Hallo, meine Lieben!

Ich freue mich, euch meinen Podcast ‚Glücksprojekt‘ vorzustellen – dem Podcast für ein Leben voller Glücksmomente, Power und Zufriedenheit. In jeder Episode teile ich meine Erfahrungen, Tipps und Tricks für einen echten Happy Lifestyle mit euch und liefere euch wertvollen Input für mehr Freiheit, Leichtigkeit und Glück im Leben. Neben vielfältigen Einblicken in meine Tätigkeit und Erlebnisse als Coach, Content-Manager und Trainer (Ja, ich bin eine typische Scanner-Persönlichkeit! 🙂 ) erwarten euch im Podcast spannende Interviews mit beeindruckenden Glücksmenschen und viele weitere glücksbringende Neuigkeiten.

Lasst euch inspirieren, werdet glücklich und verwirklicht eure Träume – jetzt, heute, immer!

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Glücksprojekt-Podcast habt, schreibt sie mir jederzeit gerne in die Kommentare.

Viel Spaß beim Hören!

Feli Follow Your Dreams Coaching
 


 

‚Glücksprojekt‘ auf Podcast-Portalen

Podcast bei iTunes
Podcast bei Spotify

Podcast bei podcast.de

 

 

‚Glücksprojekt‘ Playlist – Alle Folgen

 

 

Social-Profile zum Glücksprojekt-Podcast

Coaching-Angebot
Ernährungsberatung
Facebook-Seite
Instagram

 

Interviews & Podcasts auf anderen Blogs

1.) Warum hast du aufgehört zu träumen? Interview auf ‚Für Leib & Seele‘


 
(Quelle: http://www.fuerleibundseele.com/podcast19/)