Bücher … Ich LIEBE Bücher. Und ich finde, es gibt fast nichts Wichtigeres auf dieser Welt als zu lesen. Viel zu lange habe ich das Lesen aus verschiedensten Gründen vernachlässigt, doch seit einiger Zeit bin ich wieder tief in die Bücherwelt eingetaucht und verschlinge Buch um Buch …

Die schönsten, interessantesten, witzigsten, lehrreichsten und/oder kurzweiligsten Bücher rund um all die Themen, die auch Follow Your Dreams für dich bereithält, möchte ich dir auf dieser Seite vorstellen: Reisen, glücklich sein, Minimalismus, Träume leben, Selbstständigkeit, Scanner-Persönlichkeit, Hochsensibilität, gesunde Ernährung und Vieles mehr …

Nach und nach werde ich weitere Buchtipps hinzufügen, schließlich gibt es noch sooo viele Bücher auf dieser Erde zu lesen und entdecken.

Wenn auch du Buchempfehlungen hast, schreib mir gerne an feli[@]follow-your-dreams.de, damit ich sie ggf. in die vielfältige Follow Your Dreams-Bibliothek aufnehmen kann. 🙂

Und nun: Viel Spaß beim virtuellen Durchblättern und Lesen!

Feli Hoffmann Follow Your Dreams
 
 


 

I.) Buchtipps zu Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle & Selbstliebe

‚Das Café am Rande der Welt‘ von John Strelecky

Im Café am Rande der Welt wird John mit 3 Fragen konfrontiert, die ihn nicht nur zum Grübeln, sondern auch zum Handeln bringen: „Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?“

Alle, die den Sinn ihres eigenen Lebens finden wollen und sich mehr Orientierung im Leben wünschen, sollten dieses Buch U N B E D I N G T lesen. DER Einstieg in jede Art von Persönlichkeitsentwicklung und zu Recht ein unangefochtener Bestseller.

Zum Buch
 

 

‚Werde verrückt‘ von Veit Lindau

24 Tipps, um zu bekommen, was wir wirklich-wirklich wollen, gibt Veit Lindau in dem Buch ‚Werde verrückt‘. Abseits der ausgetretenen Pfade findet jeder seinen ganz persönlichen Weg zu Erfüllung, Erfolg und Selbstentfaltung. Mit der typischen Prise Humor und Sarkasmus zeigt Veit Lindau, wie sich jeder seinen persönlichen Lebenswunsch realisieren kann.

Zum Buch
 

 

‚Wiedersehen im Café am Rande der Welt‘ von John Strelecky

Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst beschreibt John Strelecky in der Fortsetzung von ‚Das Café am Rande der Welt‘. Als Mentor für Jessica zeigt er dem Leser auf, wie er aus seinem eigenen Hamsterrad entfliehen, den Sinn des Lebens erkennen und einfach glücklich sein kann.
 
 

Zum Buch
 

 

 

‚Miracle Morning – Die Stunde, die alles verändert‘ von Hal Elrod

Das Buch Miracle Morning von Hal Elrod war für mich ein echter Gamechanger und hat mir gezeigt, wie viel produktiver, schöner und entspannter jeder Tag mit einer individuell gestalteten Morgenroutine sein kann. Das ergänzende Tagebuch kann direkt für die neue Morgenroutine genutzt werden.

Zu den Büchern

 
 

 

Mein eigenes Werk: ‚Endlich frei | Minimalismus im Herzen‘

Minimalismus Ebook Guide Glücklich Glaubenssätze

Dein Guide für mehr Freiheit im Innen und Außen. Bringe mehr Leichtigkeit, Glück und Erfüllung in dein Leben, löse ungelöste Konflikte, transformiere negative Glaubenssätze, befreie dich von unnötigem Besitz, fokussiere dich auf das Positive. Mit praktischer Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein glückliches, erfülltes Leben.

Zum Ebook
 

 

‚Magic Cleaning‘ von Marie Kondo

Dass richtiges Aufräumen unser Leben verändern kann, beweist Marie Kondo auf humorvolle Weise in ‚Magic Cleaning‘. Indem wir Aufräumen und Ausmisten nach der ebenso simplen wie effektiven KonMari-Methode gestalten, bringen wir nicht nur Ordnung in unsere eigenen vier Wände, sondern auch in unser gesamtes Leben, unser Denken und unsere Persönlichkeit. Absolute Leseempfehlung, anschließendes Wegwerfen aber ausdrücklich erlaubt! 😉