Life Coaching: Sei du, sei glücklich & lebe deine Träume

Follow Your Dreams Life Coaching

Dein Leben, deine Träume, deine Ziele

Bist du rundum glücklich und zufrieden?  
 
Führst du das Leben, von dem du immer geträumt hast?  
 
Bist du dir deiner Stärken und Talente bewusst und kannst sie für dich nutzen?  
 
Lebst du gelassen, entspannt und im Einklang mit dir selbst?  
 
Ist das Thema Selbstliebe für dich nicht nur ein Wort, sondern ein Lifestyle?  
 
Hast du Erfolg im Beruf und entwickelst dich persönlich immer weiter?  
 
Folgst du dem Wunsch nach Veränderung – ganz gleich, was andere sagen?  
 
 
Vielleicht? … Ein bisschen? … Oder doch eher nein?
 
 
Dann bist du beim Life Coaching von Follow Your Dreams genau richtig!
 
 
Als Life Coach begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise zu dir selbst und unterstütze dich dabei, mehr Klarheit und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Je nach Anliegen widmen wir uns im Coaching-Gespräch vorrangig deinen Lebensträumen und Wünschen, spüren innere Blockaden und limitierende Glaubenssätze auf, fokussieren das Thema Selbstliebe, Loslassen oder positives Mindset und erarbeiten eine konkrete Strategie, wie du deine Ziele erreichen kannst.

Sobald du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen, wirst du selbst den Grundstein für kleine und große Veränderungen legen, die dir zu einem ganz neuen Lebens- und Wohlgefühl verhelfen.
 

Deine Coaching-Optionen:

Für wen ist das Life Coaching geeignet?

Mit meinem Life Coaching richte ich mich an alle, die etwas verändern möchten, glücklicher leben und erfolgreicher sein wollen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du dir „nur“ ein positives Mindset aufbauen oder du dich beruflich verändern (z.B. selbstständig machen) möchtest, ob du deine lang gehegten Träume verwirklichen willst oder einfach mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Ruhe in deinem Leben erfahren möchtest – gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise voller Impulse, Aha-Momente und Wow-Effekte.

Übrigens: Mit großer Begeisterung richte ich mich auch an hochsensible Menschen, die sich und ihre Hochsensibilität besser verstehen, sich im Alltag einfacher zurechtfinden und ihre Talente, Begabungen und Chancen für sich nutzen möchten. Mehr zum Thema Hochsensibilität erfährst du hier: Hochsensibilität

Kannst du dich auch coachen lassen, wenn du deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse gar nicht kennst?

Oh ja, definitiv! Denn auch – oder gerade – wenn du (noch) nicht weißt, wo du hinwillst, was du erreichen möchtest und wer du sein willst, bist du bei mir gut aufgehoben. Mithilfe gezielter Fragen und Coaching-Methoden lernst du, in dich hineinzuspüren, dich selbst zu reflektieren und deine Bedürfnisse oder Wünsche wahrzunehmen. Erkenne dein „Warum“, finde deine Leidenschaft und schlage den Weg ein, der zu DIR passt – denn den EINEN Weg gibt es nicht.

Bist du bereit?

Los geht’s! Schaffe dir selbst die Basis, damit du genau das Leben leben kannst, das dich erfüllt und glücklich macht:

Wie läuft das Life Coaching bei Follow Your Dreams ab?

Eine Coaching-Session dauert bis zu 60 Minuten. Bereits vor dem ersten Gespräch klären wir alles, was für deine erste Coaching-Session wichtig ist, damit wir direkt voll durchstarten können.

Zu einem großen Teil bestimmst du dabei selbst, wie das Life Coaching abläuft – es geht schließlich um DICH, DEIN Leben und DEIN Glück.
 

Das bedeutet: Du entscheidest,

ob wir das Coaching online per Skype, telefonisch oder persönlich im Ruhrgebiet durchführen.
 
ob wir uns gegenübersitzen, nebeneinander Platz nehmen, uns bei einem Spaziergang oder beim Sport unterhalten.
 
in wie viele Coaching-Termine du für dich und deine Zukunft investieren möchtest.
 

Warum darfst du so viel mitbestimmen?

Ganz einfach: Ich weiß aus Erfahrung, dass es viel Überwindung kostet, sich Unterstützung zu holen, seine Geschichte zu erzählen und an sich zu arbeiten. Deshalb möchte ich, dass du dich rundum wohlfühlst! Vielen Menschen fällt es zum Beispiel schwer, Augenkontakt zu halten, manche sitzen nicht gern lange Zeit still und wieder andere können ihre Gedanken besser fließen lassen, während sie sich bewegen.

Entscheide dich für die Variante, die sich für dich am besten anfühlt – du hast die Wahl!

Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldungsbestätigung sowie weitere Infos und Terminvorschläge.

Jetzt anmelden:

Ich freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen und bin gespannt, wohin dich deine Reise führen wird!
 

Feli

 
 

Was mir wichtig ist: Ich sehe meine Aufgabe als Life Coach nicht darin, dich mit vorgefertigten Tipps oder standardisierten Konzepten abzuspeisen. Ebensowenig kann und will ich eine Garantie bzw. ein Versprechen für den Output des Coachings geben, denn das wäre nicht authentisch. Ich möchte dich begleiten, dich inspirieren und dich auf Kurs halten. Gerne zeige ich dir verschiedene Coaching-Methoden und lade dich zu Mindset-Übungen ein, die dich auf deinem Weg unterstützen können – gehen wirst du deinen Weg aber selbst.
 
 

Leave a comment